That's me

Alpha Cooling-Betreiberin, Ehefrau, Mama & absolut keine Frühaufsteherin

Mir ist immer kalt, daher habe ich auch immer mindestens zwei Schichten mehr an, als alle anderen. Ich liebe Sommer, Sonne, Strand & Meer und starte meinen Tag mit Kaffee und einer Kugel Kaffee-Eis. 

Schon in frühen Jahren war ich von Schmerzen betroffen – Migräne war mein Begleiter. Doch ich gab nicht auf und nahm meine Gesundheit selbst in die Hand. Alles weitere kam, wie es kommen sollte. Ich absolvierte Ausbildungen in den Bereichen: Bioresonanz, Iridologie, Bachblüten, der Beratung von Medizinprodukten und besuche laufend Seminare dazu.

Wenn du nach einer alternativen Möglichkeit suchst, deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun und langfristig an deinem Wohlbefinden zu arbeiten, dann bist du bei mir genau richtig! Ich verspreche dir, es ist ganz einfach, du musst dich dabei nicht entkleiden und frierst auch nicht!

Ausbildungen

Ich bin: kreativ, entspannt-perfektionistisch, lache gerne, finde Bügeln unglaublich entspannend und mag keine Flip-Flops.

Weiters bin ich gelernte Buchbinderin, geprüfte Kinderbetreuerin und Herzblut-Mama. Seit 2018 absolviere ich Ausbildungen in der Komplementärmedizin, habe Diplome als Bachblütenberaterin und Iridologin, bin Medizinprodukt- und Thermomix-Beraterin.

Im Jahr 2019 eröffnete ich meine eigene Praxis in Orth a. d. Donau. Weitere, mobile Standorte kamen hinzu und seit März 2022 befindet sich mein Hauptstandort in Groß-Enzersdorf. Mit April 2024 biete ich Alpha Cooling auch in Gänserndorf an.